Steinerne Freundin Riensberg Bremen

DSC04539

Hier eine Photographie „meiner steinernen Freundin“ vom Riensberg.
Freue mich immer, sie zu sehen, wenn ich dort bin. Vor einem Jahr hat ein Drecksack wohl eine der Wegplatten, die am Grab lagen in ihr wunderhübsches Gesicht geschleudert…
Ihre Nase war abgebrochen und Sie hatte viele Wunden! Ich war echt schockiert und konnte mal erleben, wie ich reagiere, wenn Kunst zerstört wird. Ich habe echten Hass empfunden!!!
Jemand hat wohl das gleiche gefühlt und das gute Mädchen wieder herrichten lassen und die Narben sind nur noch für jemanden, der sie vorher kannte sichtbar. Gute Arbeit Herr Restaurator! Danke auch von mir.
Dieses Photo ist übrigens vor dem Anschlag aufgenommen worden.

~ von christiantuma - Februar 4, 2013.

Hinterlasse einen Kommentar